ERFOLGREICH BEENDET! KICKSTARTER KAMPAGNE JEAN-BAPTISTE MONGE CELTIC FAERIES – DELUXE EDTION

Die Kickstarter Kampagne zur Finanzierung des Artbooks “Celtic Faeries - Deluxe Edition“ vom Künstler Jean-Baptiste Monge und seiner Frau Margo war ein großer Erfolg! Somit wird nicht nur die Produktion des Buches realisiert, sondern dank zahlreicher Unterstützer bekommt “Celtic Faeries - Deluxe Edition“ noch einige Extras spendiert. So wird das Buch nicht nur um weitere Seiten auf insgesamt 144 ergänzt und erhält Verschönerungen wie vergoldete Seiten und einen Schutzeinband, nein, die zahlreichen Kickstarter-Unterstützer erhalten auch noch kleine, zauberhafte Extras wie ein kleines Goblinglöckchen, Lesezeichen und sogar ein Puzzlespiel als App. Dank über 1182 Unterstützern, die insgesamt über 160.000 CAD (kanadische Dollar), also knapp über 110.000 Euro zusammengelegt haben, wurden alle zehn Stretch Goals erreicht, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Die Feen verkünden es bereits: Die Kampagne zur Finanzierung von “Celtic Faeries - Deluxe Edition“ war ein Riesenerfolg!

Die Feen verkünden es bereits: Die Kampagne zur Finanzierung von “Celtic Faeries - Deluxe Edition“ war ein Riesenerfolg!

Dank eurer Unterstützung, dank prominenter Hilfe von verschiedenen Fantasy-Künstlern und dem Regisseur Guillermo del Toro und auch dank des unermüdlichen Engagements von Margo und Jean-Baptiste, die die Kampagne permanent begleiteten, kommen wir voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres in den Genuss des Buches, das wir nun in seiner bestmöglichen Form genießen dürfen. Das Ende der Kampagne stellt aber nicht nur das Finale der erfolgreichen Finanzierung dar, sondern ist zugleich auch Jean-Baptiste Monges 45. Geburtstag! Wir von Raben Report wünschen Jean-Baptiste alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es krachen!!!!

Stretch Goal #10, ein Kunstruck der “Lovers Of Kensington“ wurde in den letzten Stunden auch noch erreicht. Damit erhalten alle Käufer von “Celtic Faeries - Deluxe Edition“ dieses zauberhafte Feenpärchen als zusätzlichen Bonus.

Stretch Goal #10, ein Kunstdruck der “Lovers Of Kensington“ wurde in den letzten Stunden auch noch erreicht. Damit erhalten alle Käufer von “Celtic Faeries - Deluxe Edition“ dieses zauberhafte Feenpärchen als zusätzlichen Bonus.

Ihr dürft euch, wenn das Artbook erschienen ist, bei uns natürlich auf eine ausgiebige Rezension des Werkes freuen, wir Freunde Irisch-Keltischer Mythen sehen uns also in einigen Monaten wieder!

Euer

borbarad666

Celtic Faeries - The Secret Kingdom Book Trailer

Webseite: https://www.kickstarter.com/projects/1355760824/celtic-faeries-deluxe-edition-book-by-jean-baptist
Webseite 2: http://www.jbmonge.com
Webseite 3: https://www.facebook.com/jeanbaptiste.monge
Copyright Artikelbild: Jean-Baptiste Monge,
Copyright andere Bilder: Jean-Baptiste Monge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben