Hallo, ich bin Meowchi, eine Mischung aus Miezekatze und einem japanischen Reiskuchen. Das klingt jetzt zwar etwas merkwürdig, aber meine Freunde und ich von den Tasty Peach Studios sind alle plüschige Mischungen aus japanischen Köstlichkeiten und niedlichen Tierchen. Sehe ich nicht super putzig und fluffig-süß wie ein Mochi aus? 🙂
Jetzt erzähle ich euch mal was über mich und würde mich total freuen, wenn meine Freunde und ich bei euch zuhause eine neue Heimat finden würden:
Tasty Peach Studios
Ich komme von ganz weit weg, von einem Ort namens Tasty Peach Studios, wo mich meine Erfinderin Ryan Zanfei ins Leben gerufen hat. Sie ist eine total talentierte Künstlerin, die ganz, ganz putzige Sachen malen kann. Das ist nämlich ihre Spezialität! Und ich bin eines ihrer kreativen Meisterwerke. 😉 Neben mir gibt es bei den Tasty Peach Studios auch noch viele andere plüschige Freunde, die optisch alle vom Land Japan inspiriert wurden, denn das ist das Lieblingsland von Ryan Zanfei und sie ist ein echter Otaku mit Leib und Seele.
Aussehen und Verarbeitung
So, jetzt beschreibe ich euch mal, wie ich so aussehe. Der tolle Redakteur da hat auch schon ein paar Fotos von mir und meiner großen Freundin Nemu Neko gemacht, aber ich möchte das noch etwas ergänzen. Mein runder Körper sieht aus wie ein länglicher Knödel und ist total flauschig. Ich bin mit ca. 12,5 cm Höhe und 22,5 cm Länge schon ganz groß. Ich bin ganz weiß, ein bisschen wie Vanillesoße (custard im Englischen) und auch mindestens genauso süß. 🙂 Gemacht wurde ich aus Polyesterfasern.
Ich habe ein paar kleine Bohnen* gefuttert, die schön rasseln, wenn man leicht auf meinen Bauchi klopft. Ich habe große spitze Ohrli und ein freundliches Gesicht, weil ich richtig glücklich bin. Ein kleines Schwänzchen und meine kleinen Beinchen machen mich schließlich vollständig und perfekt. 🙂 Und aufgrund meiner soliden Verarbeitung und weil ich auch nicht nach ekliger Chemie stinke, bin ich auch schon für ganz junge Freunde geeignet.
Fazit
Also wenn ihr einen kleinen, plüschigen Freund braucht, müsst ihr mich nur holen, miau. ^^ Ich freue mich schon auf euch!
* tatsächlich findet man in zahlreichen Plüschtieren Bohnen als Füllung. Gerade bei Plüschtieren für Babys finden diese oft Verwendung. Der Grund dafür ist, dass Babys die griffigeren Bohnen leichter als z.B. Watte fassen können. Zudem kauen zahnende Kinder gerne auf den Bohnen im Plüschtier herum und können damit ihren Mundschmerz etwas lindern.
Verlag/ Label: Tasty Peach Studios
Veröffentlichung: 00.10.2016
Altersfreigabe: ab 3 Jahren
Webseite: http://www.tastypeachstudios.com/collections/plushies/products/meowchi-plush-custard
Webseite 2: https://www.facebook.com/TastyPeachStudios/
Copyright Artikelbild: Tasty Peach Studios
Copyright andere Bilder: borbarad666
-
7/10
-
10/10
-
9/10