OKAYADO – Die Monster Mädchen Band 1

Ganz in der Tradition ähnlicher Manga Reihen, wie etwa dem bekannten “Rosario+Vampire“, bietet auch “Die Monster Mädchen“ von Mangaka Okayado schlüpfrige Haremskost mit hübschen Mädchen übernatürlichen Ursprungs. Doch “Die Monster Mädchen“ geht bei den erotischen Inhalten noch ein wenig weiter ins Detail… 😉 Folgt mir also in eine freizügige Expedition in die Welt der artübergreifenden Liebe:

Handlung

Der Schüler Kimihito könnte sich eigentlich glücklich schätzen, schließlich wohnt im Zuge des Artenaustauschprogrammes ein ultra-sexy Schlangenmädchen bei ihm Zuhause, die absolut nicht von ihm lassen kann. Problem ist nur, dass es ihm als Gastgeber strengstens untersagt ist irgendeine Form von sexuellem Kontakt zu seiner Schutzbefohlenen aufzubauen. Für die Einhaltung dieser strengen Gesetze, deren Übertretungen aufs Strengste bestraft werden, sitzt Kimihito permanent die überall gleichzeitig präsent zu scheinende Agentin Smith im Nacken. Dabei könnte sich Kimihito eigentlich beherrschen, ganz anders sieht es jedoch mit dem Schlangenmädchen (sie ist genau genommen eine Naga) Mia aus, die total verschossen in Kimihito ist und ihn in eine unangenehme Situation nach der anderen bringt. Und wie es das Schicksal (oder hin diesem Fall wohl eher Agentin Smith ^^) nun mal so will, bleibt Mia nicht das einzige Monstermädchen um das sich Kimihito kümmern muss…

Zeichnungen

Der Mangaka Okayado zieht den Leser in seiner umfangreichen Manga Reihe “Die Monster Mädchen“ schon mit den ersten Seiten in den Bann seiner sexy Monstermädchen, die er in hocherotischen, mit deutlichen Vorzügen ausgestatteten, Versionen klassischer Sagenwesen, wie Harpyien, Zentauren oder Nagas, darstellt. “Die Monster Mädchen“ ist ein richtiger Ecchi-Manga, der mit Fanservice ohne Ende punktet, was sich in einer erotischen Szene nach der anderen bemerkbar macht. Dabei geht Okayado sehr kreativ vor und nutzt die anatomischen Besonderheiten der Monstermädchen um den Leser mit ganz neuen Fantasien zu konfrontieren. Auch von zeichentechnischer Seite ist “Die Monster Mädchen“ - gerade aufgrund des gelungenen Charakterdesigns – ein echter Augenschmaus!

Veröffentlichung

“Die Monster Mädchen“ erscheint beim Verlag Kazé als typischer Softcover Manga (Format: Höhe: 18,2 cm; Breite: 12,8 cm). Die 166 Seiten des Werkes weisen eine gute Druck- sowie eine mittelmäßige Papierqualität auf. Die ersten sechs Seiten des Bandes sind in Farbe und auch auf höherwertigerem Papier gedruckt. Sexy Kurzgeschichten und Fakten (Brustumfang etc. ^^) zu den einzelnen in Band 1 auftauchenden Monstermädchen im Anhang vervollständigen das Werk. Beim ersten Band von “Die Monster Mädchen“ handelt es sich mittlerweile um die 2. Auflage. 

Die Reihe “Die Monster Mädchen“ umfasst bisher 10 Bände, die allesamt bei Kazé erhältlich sind. Bisher sind im Heimatland Japan 12 Bände erschienen (japanischer Originaltitel: “Monster Musume no Iru Nichijou“), die Reihe läuft aber noch. Band 11 von “Die Monster Mädchen“ erscheint in Deutschland voraussichtlich im September 2017.

Eine gute Lesevorschau findet ihr auf der Produktseite bei Amazon. Empfehlenswert um sich einen besseren Eindruck vom Werk zu verschaffen ist auch der unten aufgeführte Trailer zur Manga Reihe. 

Und noch was: Fans von “Die Monster Mädchen“ dürfen sich zudem auf die bald erscheinende Anime Adaption der sexy Manga Reihe freuen! Volume 1 wird voraussichtlich am 16.06.2017 ebenfalls bei Kazé erscheinen. Wir bleiben am Ball!

Fazit

Witzig und ultrascharf - “Die Monster Mädchen“ wissen nicht nur mit ihren Reizen zu überzeugen, sondern punkten auch mit einer witzigen Handlung voller gelungener Charaktere. Definitiv einer der besten Ecchi-Harem-Mangas überhaupt!

Die Monster Mädchen (Manga) – Trailer HD

Verlag/ Label: KAZÉ Manga
Autor: Okayado
Veröffentlichung: 04.12.2014
Seitenzahl: 166
ISBN: 978-2-88921-607-9
Altersfreigabe: ab 14 Jahren
Webseite: http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Die-Monster-Maedchen-Band-1.html
Webseite 2: Amazon
Copyright Artikelbild: OKAYADO; VIZ MEDIA SWITZERLAND SA 

  • 7/10
    Handlung - 7/10
  • 8/10
    Graphische Ausarbeitung - 8/10
  • 8/10
    Charaktere - 8/10
  • 8/10
    Humor - 8/10
  • 9/10
    Erotik - 9/10
  • 7/10
    Druckqualität und Haptik - 7/10
7.8/10

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben