GRUESOME BODYPARTS AUTOPSY – Active Rotting Process In Decay

Genau. Mal wieder eine Scheibe zum derben Wochenausklang. Die Rede ist von Gruesome Bodyparts Autopsy, einem knochigen Goregrind Projekt aus Chile, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Ergüsse im Sekundentakt herunter zu brettern. Klingt vielleicht lustig, ist es aber nur bedingt. Der Typ brettert bereits seit 2009 durch die Gegend und hat auch schon diverse Split- und eigene Scheiben hervorgebracht. Die vorliegende Lärmorgie "Active Rotting Process In Decay" stammt aus dem Jahr 2019 und beherbergt zwölf Anschläge auf das Nervensystem. Denn das Ding will erst mal verdaut sein, macht man es dem Hörer doch auch nicht unbedingt leicht. Der Sound geht einigermaßen in Ordnung und das Gurgeln ist zwar nichts Neues, passt aber natürlich in dieses Genre. Nicht passen vermag das Schlagwerk, welches dem blechernen Pisspott von Oma ähnelt und einfach nur beschissen klingt. Um so schlimmer wird die Angelegenheit dann natürlich, wenn der gute Mann auch noch an Intensität zulegt und letztendlich schon fast eine Art Soundmatsch fabriziert. Das Material differenziert recht wenig, von daher ist es auch völlig wurscht, an welcher Stelle man sich nun die Kante gibt. Glücklicherweise birgt "Active Rotting Process In Decay" nur eine kurze Spieldauer, denn viel länger will man sich das Zeug auch nicht antun.

Keine Frage, ich liebe extreme Auswürfe jeglicher Art. Aber "Active Rotting Process In Decay" ist allenfalls eine durchschnittliche Gewaltorgie, die im Grunde genommen keine Abwechslung bietet und stets nach dem gleichen Prinzip wütet. Ballern, Gurgeln, Ballern.

Wer einen beschissenen Tag hatte und sich mal die Kauleiste auskehren lassen will, der darf nach diesem Teil gerne Ausschau halten. "Collection Of Hemorrhoids" und "Insertion In The Vagina And Anus Of Roasted Chickn Tongs" sagen alles über die Interessen des Akteurs aus, aber das Schlimmste ist, am Ende bleibt wirklich überhaupt nichts hängen.

Artikelbild Copyright: Gruesome Bodyparts Autopsy

  • Gesamtwertung
    3/10 Bad

Kommentare sind deaktiviert.